Manolo, geb. 01.05.2015, schwarz, Waldkatzen-Mix, dicker Kuschelbär!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser dicker Manolo ist ein ganz gemütlicher Katermann, der gerne um seine Menschen herum ist und sofort auf den Rücken fällt und seinen dicken Bauch zeigt, wenn man ihn anspricht. Er hatte ein Zuhause, aber da wollte man ihn irgendwann nicht mehr, warum wissen wir nicht. Er kommt prima ohne andere Katzen aus, verträgt sich aber auch mit ihnen wenn sie ihn in Ruhe lassen. Hunde findet er nicht so prickelnd, wobei er bei uns mit Hunden lebt. Kommt aber mal einer zu Besuch plustert er sich dick auf und jagd den Hunden Angst ein.

Freigang wäre toll, wobei er bei uns noch keine 10m vom Haus entfernt zu sehen ist. Manolo findet das  Haus und einen gesicherten Balkon eigentlich ausreichend, solange man ihn krault und verwöhnt.

Manolo ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen E-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht wenn er auszieht.