Romina, geb. 04.062017, classic-tabby-weiss, BKH-Mix, verspieltes Pummelkätzchen

Romina und ihre beiden Brüder bekamen wir von unserer Tierärztin. Jemand hatte alle 3 hilflos an einer Futterstelle ausgesetzt. Zum Glück füttert dort eine gewissenhafte Frau, die die Kitten sofort mitnahm und in der Tierarztpraxis abgegeben. Dort wurden sie gleich kastriert und getestet (negativ).

Romina war erst ein bisschen schüchtern, wurde aber durch das Spielen zutraulicher. Damit kann man sie irgendwie immer bekommen, spielen mit einer Spielangel und die Welt ist in Ordnung:-) Toll findet sie auch die ganzen Jungs die um sie herum sind und spielt mit allen sehr ausgelassen. Gerne bringt sie einen davon mit. Wir geben gerne Auskunft über die anderen Kitten mit denen sie lebt. Sie kann allerdings auch zu schon vorhandenen Katzen. Toll wäre ein richtig grosser Balkon oder gesicherter Garten.

Die süsse Miez ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.