reserviert Rodrigo, geb. 03.11.2016, red-point, Sia-Mix, sehr, sehr lieb!

Der liebe Rodrigo wurde auf der Strasse gefunden, keiner wusste woher er kam oder wem er gehörte. Auch bei den umliegenden Tierärzten suchte ihn keiner und da er auch nicht gechipt war konnte man seine ehemaligen Besitzer auch nicht finden. Ob er ausgesetzt wurde oder einfach verloren ging können wir nicht sagen.

Auf jeden Fall ist der sanfte Kater ein ganz, ganz lieber und freundlicher Kerl. Er ist immer lieb, verschmust, und geduldig, mag Menschen und auch andere Katzen und Hunde, Mit ihm hat man einen tollen Freund, der unkompliziert und „easy going“ ist.

Rodrigo darf bei uns raus in den Garten, nutzt ihn auch, geht aber keine 10 meter weit vom Haus weg. Von daher denken wir dass er ganz sicher auch mit einem grossen, gesicherten Balkon zufrieden wäre. Ein Garten wäre nett, aber ist nicht wirklich wichtig, wenn rodrigo zuhause genügend Beschäftigung findet. Er ist sowieso eher ruhigerer Art vom Wesen her.

Rodrigo ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist geimpft, gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut, entwurmt und entfloht.