Besuch von Madeline und Freund im Oktober 2016

Ich möchte euch gerne von meinem persönlichen Paradies berichten, welches ich im Oktober diesen Jahres kennen lernen durfte. Eigentlich gar nicht so paradiesisch, wenn man überlegt, aus welchen Gründen die Katzen bei Cleo sind. Aber nun mal ganz von vorne.

Als mein Freund und ich Anfang des Jahres unseren Urlaub planten und uns irgendwie nicht so richtig sicher waren wo wir hinmöchten, habe ich einfach mal still und heimlich „Andalusien“ in den Raum geworfen. Ich habe ihm von Estepona erzählt, einem kleinen Städtchen in Andalusien, über das ich schon so viel tolles gelesen hatte. „Das wäre doch der perfekte Ort für uns. Wir könnten Malaga sehen, nach Sevilla fahren, zur Straße von Gibraltar“, gesagt, getan. Das ich nach Estepona möchte, weil ich unbedingt Cleo und die Katzen kennen lernen wollte, habe ich ihm dann erst gesagt, als schon alles gebucht war:-)